Antlitzdiagnose und Naturelllehre
Antlitzdiagnose


Was im Herzen brennt,
man im Gesicht erkennt.

Deutsches Sprichwort

Antlitzdiagnose – Gesichtsdiagnose

Auffälligkeiten im Gesicht wie Hautbeschaffenheit, Falten, Gesichtsfarbe etc. geben  Aufschluss über die psychische und physische Gesundheit eines Menschen.

Alles was sich im Körper abspielt, spiegelt sich letztlich im Gesicht wieder. Somit kann man über die Gesichtsdiagnose nicht nur die momentane psychische Verfassung erkennen; es lassen sich vielmehr auch Rückschlüsse auf den Zustand des Körpers und der Psyche ziehen.

Die Antlitzdiagnose hilft auch bei Auswahl von Schüssler-Salzen.

Für die Anwendung von Schüßler-Salzen werden eine ganze Reihe von Merkmalen in die Analyse des Gesichts einbezogen. Mit ihnen können  Rückschlüsse auf den Mangel an bestimmten Mineralsalzen ziehen und somit individuell therapiert werden.

Naturelllehre

Die Gestalt des Menschen (die Naturellanlage),  gibt uns unzählige Informationen über seine Schwächen und Stärken, seine Eigenschaften, Begabungen und Schwierigkeiten, aber auch über seine Grundbedürfnisse und Lebensumstände. Zeigt, welche Konstitution vorliegt und wo Organschwächen vorherrschen und wie der Organismus unterstützt werden kann, auf den Weg zur Gesundheit und Wohlbefinden.

Heilpraktikerin
Anna Willeke-Schlichting


Borchener Straße 73
33098 Paderborn

Telefon: 05251-72204

Mobil: 0175-5907662


ico mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr Weg zu meiner Praxis...

map